Trainerstammtisch 13. Juni

Trainerstammtisch St. Ingbert, Dienstag, 13. Juni 2023

Am vergangenen Dienstag trafen sich acht Trainer in St. Ingbert zum ersten Trainerstammtisch des Jahres.
Es wurde vereinbart, dass vier Treffen im Jahr angestrebt werden.
Im wesentlichen soll es sich um einen Erfahrungsaustausch und um gegenseitige Unterstützung handeln.
So können zum Beispiel Lern- und Arbeitsmaterialien ausgetauscht werden.

Die Teilnahme an den Treffen wird als Trainerweiterbildung anerkannt.

Beim ersten Termin verständigten sich die Trainer, dass ein neuer Arbeitskreis gebildet wird,
der sich mit einem neuen Lehrplan für den D1-Kader befassen soll.

Der nächste Termin wird in Kürze per Mail und Homepage mitgeteilt.
Gebt diese Informationen bitte an die Vereinstrainer weiter.
Natürlich sind wir daran interessiert, alle Trainerkollegen in den Verteiler aufzunehmen.
Für weitere Informationen und Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Reinhold Ripperger