newsletterSSV2

Newsletter Juni/Juli 2024

• Saarländische Schnellschach-Einzelmeisterschaft (SSEM) 2024

Am Samstag, 29. Juni, findet in Siersburg die Saarländische Schnellschach-Einzelmeisterschaft statt.
      Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch um jetzt zeitnahe Voranmeldung.

•
    • Wichtige Punkte für die Gesamtwertung beim nächsten GrandPrix Turnier in Gusenburg !

Am Sonntag, den 30. Juni in Gusenburg.
      Die Ausschreibung und Onlineanmeldung für dieses Turniers sind hier auf der SSV-Website, im Menü „GrandPrix 2024“ veröffentlicht.

Auch aus organisatorischen Gründen bitten wir euch deshalb, den Ausrichterverein jetzt mit eurer zeitnahen Voranmeldung zu unterstützen.

--->Hier geht es zur Ausschreibung Gusenburg
          --->Hier geht es zur Onlinemeldung Gusenburg

• SSC und NWC in Saarlouis

Der 3. Jugend Cup der SSJ findet am 30. Juni in Saarlouis statt.
      Alle weiteren Details, findet ihr auf der SSJ Website im Menü "Jugendturniere"

Saarländische Schnellschach-Mannschaftsmeisterschaft (SSMM) 2024

Am Samstag, 6. Juli, findet in Merzig die Saarländische Schnellschach-Mannschaftsmeisterschaft statt.
      Alle Details findet ihr auf der SSV-Website, im Menü „Meisterschaftsturniere“
      Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch um jetzt zeitnahe Voranmeldung.

--->Hier geht es zur SSMM Ausschreibung
      --->Hier geht es zur SSMM Onlinemeldung

• Saarsporttag am Freitag, den 26.Juli 2024

Am Freitag, den 26.Juli findet an der Landessportschule in Saarbrücken der Saarsporttag 2024 statt.
      Auch wir beteiligen uns dort und benötigen Helfer(innen) für die Aktivitäten an unserem Infostand.
      Bitte meldet euch für einen oder mehrere der 3 Zeitabschnitte an.
      Auf der SSV-Website findet ihr die Info von Wolfgang Bender und eine Onlineanmeldung.

--->Hier geht es zur Info Saarsporttag

--->Hier geht es zur Helfer Onlinemeldung

• Offene Saarländische Einzelmeisterschaft (SEM) 2024 !

Vom 19. - 23. Oktober, also in den Herbstferien, findet die SEM 2024 in Illingen statt.
      Alle Turniere werden dieses Jahr offen ausgetragen, die Preise sind entsprechend angepasst.

Auf der eigens eingerichteten SEM Website (https://www.sem-ssv.de/) findet ihr alle weiteren Details und könnt euch ab sofort anmelden.
      Auch die Teilnehmerlisten werden regelmäßig aktualisiert.

Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß bei euren schachlichen Aktivitäten.
      Was gibt es Schöneres als Schach in vertrauter Runde.