SSV-Newsletter April/Mai 2024

newsletterSSV2

Newsletter April/Mai 2024

• SSV Mitgliederversammlung 2024 !

Am Samstag, den 27. April, 14:30 Uhr, findet in Illingen die diesjährige SSV-GV statt.
      Die Einladung und alle weiteren Details, findet ihr auf der SSV-Website.

• Saarländische Pokal-Mannschaftsmeisterschaft (SPMM) 2024 !

Schon am Samstag, den 8. Mai, startet die SPMM 2024 mit der 1. Runde.
      Bisher haben erst zwei Mannschaften gemeldet, wir bitten um jetzt zeitnahe Anmeldungen.
      Meldeschluss am 26. April beachten !

--->Hier geht es zur Ausschreibung
      --->Hier geht es zur Onlinemeldung

• Offene Saarländische Einzelmeisterschaft (SEM) 2024 !

Vom 19. - 23. Oktober, also in den Herbstferien, findet die SEM 2024 in Illingen statt.
        Alle Turniere werden dieses Jahr offen ausgetragen, die Preise entsprechend angepasst.

Auf der eigens eingerichteten SEM Website findet ihr alle weiteren Details und könnt euch ab sofort anmelden.
        Auch die Teilnehmerlisten werden regelmäßig aktualisiert.

Diesen Newsletter findet ihr auch im Anhang, sowie auf unserer Website im Menü „Infos Präsidium“.
      Wir wünschen euch viel Erfolg und spannende Rundenkämpfe in den Ligen

Was gibt es Schöneres als Schach in vertrauter Runde.