Liebe Aktive, liebe Mädchen und Jungs,

am Freitag, den 26. Juli 2024, findet von 15.00 – 23.00 Uhr auf dem Gelände der Herrmann-Neuberger-Sportschule,
der diesjährige Saarsporttag statt.

Beteiligen werden sich über 40 Sportarten.

Wir haben unseren Platz im Gebäude 2, im Foyer des Tagungsraumes T20.
Dort werden wir das Gartenschach und ein paar Tische mit Stühlen, Brettern zum Spielen,
und zwei Demobretter für Mattaufgaben hinstellen.

Wir lassen Flyer und T-Shirts drucken, um ein einheitliches Bild abzugeben.
Verpflegung muss jeder selbst organisieren, es gibt aber genügend Möglichkeiten, sich vor Ort an den Ständen zu versorgen.

Die Zufahrt zum Gelände wird ab 13 Uhr gesperrt, lediglich ein Fahrzeug bekommt einen Parkplatz auf einer gesonderten Stellfläche.

Gratis Parken ist im Parkhaus der Universität nebenan durchgängig möglich.

Bitte meldet euch als Helfer über das Onlineformular auf unserer Website, für einen oder mehrere Zeitintervalle,

Einteilung von 15:00 - !8:00 Uhr, von 18:00 – 21:00 Uhr und von 21:00 -23:00 Uhr

damit wir durch unsere Präsentation viele weitere Leute zum Schachspielen animieren.

-->Weitere Details zum Saarsporttag findet ihr HIER auf der Website des LSVS.

Wolfgang Bender