newsletterSSV2

Newsletter Mai/Juni 2024

• SPEM 2024
    Bitte beachtet die Terminverschiebungen, Viertefinale jetzt am 2. Juni, Halbfinale und Finale am 8. und 9. Juni.
    Alle weiteren Details, findet ihr auf der
    SSV-Website.
  • Weitere Punkte für die Gesamtwertung gibt es bei den nächsten zwei GrandPrix Turnieren !
    An Fronleichnam, dem 30. Mai in Schwalbach, und am Sonntag, den 30. Juni in Gusenburg.
    Die Ausschreibungen und Onlineanmeldungen dieser beiden Turniere sind bereits auf der SSV-Website, im Menü „GrandPrix 2024“ veröffentlicht.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir euch deshalb, die beiden Ausrichtervereine jetzt mit eurer zeitnahen Voranmeldung zu unterstützen.
    --->Hier geht es zur Ausschreibung Schwalbach
    --->Hier geht es zur Onlinemeldung Schwalbach

--->Hier geht es zur Ausschreibung Gusenburg
     --->Hier geht es zur Onlinemeldung Gusenburg

• SSC und NWC in Schwalbach
    Der 2. Jugend Cup der SSJ findet am 1. Juni in Schwalbach statt.
    Alle weiteren Details, findet ihr auf der SSJ Website.

• Saarländische Blitz-Einzelmeisterschaft (SBEM) 2024
    Die SBEM und die SJBEM finden am 15. Juni in Saarlouis statt.
    Alle weiteren Details, findet ihr auf der SSV-Website und der SSJ Website.

• Saarländische Pokal-Mannschaftsmeisterschaft (SPMM) 2024 !
    Viertelfinale am 22. Juni in Riegelsberg !
    Alle weiteren Details, findet ihr auf der SSV-Website.
  • Offene Saarländische Einzelmeisterschaft (SEM) 2024 !
    Vom 19. - 23. Oktober, also in den Herbstferien, findet die SEM 2024 in Illingen statt.
    Alle Turniere werden dieses Jahr offen ausgetragen, die Preise entsprechend angepasst.
    Auf der eigens eingerichteten SEM Website (https://www.sem-ssv.de/) findet ihr alle weiteren Details,
    und könnt euch ab sofort anmelden.
    Auch die Teilnehmerlisten werden regelmäßig aktualisiert.

--->Hier geht es zur SEM Website

Diesen Newsletter findet ihr auch im Anhang, sowie auf unserer Website im Menü „Infos Präsidium“.
Wir wünschen euch viel Erfolg und spannende Rundenkämpfe in den Ligen
Was gibt es Schöneres als Schach in vertrauter Runde.